Freitag, 1. Juli 2011

Workshop im Juni


Heut´ zeig´ ich Euch, was wir am Freitagabend beim Stamping Up Workshop gewerkelt haben.
Andrea als Gastgeberin hatte uns eingeladen. Mit Sandra, Bettina, Melly und Nadine waren wir
zu sechst. Melly kannte ich schon von der Stempelmesse und auch Nadine war das erste Mal dabei.


Mein kleines Geschenk für alle Teilnehmerinnen war diesmal eine RitterSport-Verpackung (bei Nicola gesehen). Und genau die hatte sich auch Andrea gewünscht, um sie zu basteln. So bekamen alle eine lila (Farbe vom letzten Jahr) Verpackung von mir und zum selbermachen hatte ich olivgrüne vorbereitet. Die Verzierung auf dem Wellenkreis war dann jedem selbst überlassen.

Nach einer leckeren Stärkung machten wir uns an eine Tortenkarte. Sandra hatte schon alles in verschiedenen Farben vorbereitet mitgebracht. Mit der Big Shot wurde die Stanzform Top Note ausgestanzt und bestempelt.
Die Torte selbst war dann noch etwas knifflig auf die Karte zu bringen, aber auch das schafften alle. Die Verzierung der Torte wurde mit den Stempeln aus dem Set Itty Bitty Bits gemacht.


Sogar an die batteriebetriebenen Teelichter hatte Sandra gedacht. Das schaut so super aus, wenn man alle zusammen sieht und das Licht etwas dimmt.

Es ist immer wieder faszinierend, wie vielfältig das gleiche Objekt werden kann.
Andrea, ich danke Dir als Gastgeberin, und den anderen Mädels für einen sehr schöner Abend. Ich freu´ mich schon auf den nächsten. Ihr wisst ja, Sandra hat uns für den Juli zu sich als Gastgeberin eingeladen. Auch sie möchte in den Genuss der Gratisprodukte für 60,- € kommen.
Wer sich noch anschließen möchte: Ihr seit jederzeit willkommen. Meldet Euch bei mir.

Seid lieb gegrüßt. 
Eure Helga K.

Kommentare:

  1. Hallo Helga,

    schöne Sachen habt ihr da gewerkelt. Tolle Idee mit der Kerze.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Helga,
    wenn ich die Tortenkarten auf dem Bild mit dem gedimmten Licht sehe, muß ich gleich an die gemütliche Bastelzeit denken, wenn die Tage wieder kürzer werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Sachen sehn ja toll aus!
    Liebe Grüße hoffentlich bis bald mal!
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Eure Projekte vom Workshop sind wirklich toll geworden, so schön sommerlich farbenfroh...
    Die Ritter-Sport-Verpackung muss ich glatt mal nachwerkeln!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen habt ihr da gewerkelt...die Farben sind echt klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga, hab endlich den weg zu deinem blog gefunden. Freu mich schon auf morgen. GlG von meli

    AntwortenLöschen
  7. hallo helga,

    die torten sind echt klasse geworden. würde mich freuen wenn du zum nächsten stammtisch kommen würdest.

    lg
    Sandy

    AntwortenLöschen