Samstag, 24. September 2011

Hochzeitskarte

Gestern musste ich auf die schnelle eine Hochzeitkarte machen.
So auf Bestellung kann ich eigentlich gar nicht basteln da fällt mir immer nichts ein.
Nach einigem schaun im Internet fing ich dann einfach an, und das kam dabei heraus:


Grundfarbe Vanille, Schokobraun als Hintergrund und gestempelt. Die Schmetterlinge sind
Glutrot ausgestanzt, ein paar Perlen,  zwei Herzchen und fertig ist sie.
Wie findet Ihr sie?
Ich hab sie auch noch mit ein bisschen Goldglitter bestäubt. Leider sieht man das nicht auf
dem Bild.

 Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch.

Eure Helga K.

Mittwoch, 21. September 2011

Neue Liste der letzten Gelegenheit hier.

Mache noch eine Bestellung zur Liste. Meldet Euch bis zum Wochenende, wenn ihr noch
etwas haben möchtet.

Helga K.

Dienstag, 20. September 2011

Treffen in Merching

So ein Tag, so wunderbar wie Sonntag, so ein Tag, der sollte öfter sein.

Eingeladen und organisiert von Jenni, Helga und Steffi kamen 44 Demos  zusammen um sich wiederzusehen, sich kennenzulernen und zu basteln.


Jenni hatte für uns einen Notizblock vorbereitet.


Hier erklärt Helga ihr Projekt.


Leider hab ich meines bei Birgit vergessen, zeig es Euch sobald ich es wieder habe.

Claudia zeigt uns den tollen Stern.


Und auch Helke hatte ein Projekt für uns vorbereitet.


Eine Diamant Faltkarte



Sigrid hatte diese Karte für uns dabei.


Und dieses Lesezeichen von Bettina hab ich dann nicht mehr geschafft. Werde es daheim machen.



Ihr seht, wir haben, ausser quatschen, auch ganz schön viel gebastelt. An den anderen Tisch wurden noch mehr tolle Sachen gewerkelt. Vielen Dank an alle die die Projekte vorbereitet hatten. 
Jetzt zeig ich Euch noch meine eingetauschten Swap. Meinen hab ich wieder mal nicht fotografiert, muß ich nachholen.



 Wie schon gesagt, es war ein wirklich sehr schöner Tag. Endlich war Zeit zum Fachsimpeln und Ideen- Austausch. Ich würd mich freuen wenn es noch oft Treffen dieser Art geben würde. 
So, nun ist gut für heute.
Wünsch Euch eine gute Woche.

Eure Helga K.

Samstag, 17. September 2011

Keine Bilder heute

Hallo,

den Korb hab ich gestern noch geschafft, aber leider hatte ich heute kein Zeit mehr um Bilder zu machen.
Er muß nur noch verziert werden, das hab ich nicht mehr geschafft.
Morgen werde ich ihn auch nicht einstellen können, da treffe ich mich mit einigen SU Kolleginnen in Merchingen. Jenni, Helga, Steffi und viele andere werden da sein. Ach, ich freu mich riesig auf morgen. Endlich Zeit, miteinander zu reden und sich richtig kennenzulernen.  Demo zu sein hat schon viele schöne Seiten.

Werde Euch nächste Woche meinen Korb zeigen und natürlich vom Treffen berichten. Hab auch eine Kleinigkeit gebastelt für morgen. Die Idee kam mir beim Einkaufen heut, aber davon später mehr.

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Helga K.

Freitag, 16. September 2011

Gleich noch eine mit dem Antikset.


Die Karte ist in der gleicher Art entstanden wie die Karte gestern, nur etwas heller. Es macht Spass mit dem Set zu arbeiten.

Hab ich Euch eigendlich schon gesagt, das die Blumen selbstgemacht sind? Das hab ich, vor längerer Zeit, auf einem amerikanischen Blog gesehen. Die Blumen werden aus Packpapier ausgestanzt, das wir Demos ja zur Genüge haben. Denn in jedem SU Packet ist massig viel von diesem Papier als Füllung drin. Vielleicht ist das auch mal ein Projekt für uns im Workshop oder kennt Ihr das schon? 

Hier die Kurzfassung:
Mit der Blumenstanze 6- 7 mal ausstanzen, in der Mitte ein kleines Loch stanzen, mit Wasser befeuchten, zusammenknüllen, vorsichtig wieder auseinander nehmen, mit einer Klammer zusammen stecken, fertig. Trocknen lassen und nach Lust und Laune verzieren.




Für heute war´s das. Geh jetzt noch etwas basteln.
Vielleicht den kleinen Korb den ich beim letzten Demotreffen in Frankfurt nicht mehr bekommen hab? Oder doch schon eine Babykarte? Die brauch ich ja auch bald. Na, mal sehen. Werd Euch morgen das Ergebnis zeigen.

Tschüß dann Eure Helga K.

Donnerstag, 15. September 2011

Endlich mal wieder was Kreatives für Euch. Diese Karten entstanden mit dem Antikisierungszubehör.
Dank Susanne vom Kreativklub lerne ich gerade damit umzugehen.


Hoffe sie gefällt Euch.

Helga K.

Dienstag, 6. September 2011

Ausverkauft

Einige Sachen gibt es schon nicht mehr:

34 Choo Choo 113982
63 Der Lauf der Zeit 114665
84 Farbkarton 12x12 Rotkäppchenrot 119943
90 Designerpapier Frohe Weihnachten 117159
98 Jumbo-Ösen Antikmessing 108431
98 Jumbo-Ösen Zinn 108432
104 Stanze Stern 119875 
11 Gastgeberinnen-Set Nach-gedacht (w) 118699

Hier die aktuelle Liste.

Samstag, 3. September 2011

Aktualisierung Letzte Gelegenheit

S. 19  Silvesterparty
S. 21 Four the Holidays
S. 39 Little One
S. 40 Kurze und spaßige Sprüche
S. 48 Family Accessories too
S. 53 A flower for all Seasons
S. 112 So many Thanks

Donnerstag, 1. September 2011

Letzte Gelegenheit

Hier die letzte Gelegenheit zum Kauf.



Solange der Vorrat reicht. Wen weg dann weg.
Klickt auf das Bild und ihr kommt auf die Liste.

Viel Spaß beim stöbern und (? )finden.