Freitag, 7. Januar 2011

Hallo

Meine liebe Bastelfreundin Andrea nahm mich mit zu einem Workshop. Stampin Up war mir bis dahin nicht bekannt. Es wurde ein sehr schöner Nachmittag mit noch 3 netten Bastlerinnen und einer gut vorbereiteten Workshopleiterin Birgit. Natürlich wurde ich auch gleich zum nächsten Treffen eingeladen. Schon bei der Heimfahrt wußte ich das ich diese Leute öfter sehen möchte. Naja und was soll ich sagen. Nach dem zweiten Besuch hab ich mich entschlossen SU ( allgemeine Abkürzung) Demonstratorin zu werden.
Seit gestern ist es offiziell.

ICH BIN BEI SU DEMO.
Nun muß ich noch viel lernen. Über Stempel, Farben, Papier und und und. Liebe Birgit hab Geduld mit mir.
Und ich werde viele neue Leute kennenlernen. Na wenn das keinen Spaß macht. Ich freu mich drauf. Dieses Jahr fängt gut an.

Da muß ich mich ja glatt bei Andrea bedanken.






Liebe Birgit über Deine Starthilfe hab ich mich sehr gefreut. Vielen Dank.



Den ersten Workshop gab´s auch schon.
Unsere Karten sind toll geworden - wie Ihr selber sehen könnt.








Da mein Starterpaket noch nicht da ist haben wir beim 1. Workshop mit den "alten Papieren und Stempeln" ( die es nicht mehr zu kaufen gibt) gebastelt.

Kommentare:

  1. Schön ist er geworden der Blog, und war gar nicht so schwierig, oder ;-)
    Freu mich schon drauf, wenn meine erste Bestellung da ist, und auf den 2. Workshop.
    Wünsch Dir viel Spaß als SU-Demo.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,

    dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei und mit Stampin Up. Auch eure Karten sehen toll aus.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,

    willkommen im Team und viel Spaß mit SU.

    Du bist ja schon super fleißig. Und tolle Karten habt ihr da gewerkelt.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeit müssste auf deinen Blog noch auf MEZ umgestellt werden, die läuft noch auf USA-Zeit. Habe ich gerade festgestellt.

    Im Dashboard -> Einstellungen-> Formatierung -> Zeitzone auf GMT + 1 Berlin.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga,
    der Blog ist wirklich sehr schön geworden. Freu mich auch schon auf die Bestellung und natürlich auf den nächsten Workshop :-)
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen