Dienstag, 1. März 2011





So jetzt kann ich Euch auch ein bisschen vom großen Kick-off- Treffen erzählen.

Los ging es um ca.6.15 Uhr. Da wurde ich abgeholt von Tanja, Beate, Sonja und Birgit.
Als wir ca. 10.30 Uhr ankamen, war die Eingangshalle schon ziemlich voll und es wurde schon fleißig getauscht. Ich bin froh, dass ich mich doch entschlossen hatte Schwabs zu machen. Erst dachte ich ja, dass ich keine bräuchte, aber nun... Es war herrlich. Wie ist der Spruch: Männer sind Kämpfer, Frauen sind Sammler. Es ist nur schade, dass so wenig Zeit war, um all die netten Kolleginnen etwas näher kennenzulernen.

Um 10.00 Uhr ging´s dann im großen Saal los. Puhh, 200 Damen und immer wieder gab´s ein Uhhhh, Ahhhh während Axel Krämer uns berichtete, was das Jahr so bringt. Unter Charlottes Anleitung (ihr kennt sie aus den You tou Anleitungen von SU) wurden 2  " Make und Takes " hergestellt. Leider darf ich Euch noch keine Bilder zeigen, denn es sind schon Sachen aus dem neuen Minikatalog.
Ja, ich kenn ihn schon und hab auch schon ein Exemplar hier. Viele tolle Produkte und .........................
Meldet Euch bei mir dann könnt ihr ihn auch schon anschaun.

Es gab ein Gewinnspiel bei dem man ohhhhhh   jetzt hätte ich beinah was verraten. Naja, ich hab leider nicht gewonnen. Aber es gab dann auch für alle Demos Geschenke. Aber auch davon gibt´s noch keine Bilder, denn es sind Produkte aus dem Mini.
Ach - die Zeit war einfach zu kurz. Ich hätte mich wirklich gern mit einigen noch länger ausgetauscht.

Hier seht Ihr meine Karten, die ich in 3 Farben gemacht habe. Safrangelb, Mattgrün und Grünbraun.
Dazu Schokobraun und Flüsterweiß, das Stempelkissen: Glutrot, den Stanzer 11/4 Kreis und  13/4 Wellenkreis und der Stempel aus dem SAB Set "Gestanzte Grüße".


Und hier sind die Schätze, die ich eingetauscht habe. Es sind so super Ideen dabei! Vielen lieben Dank an alle
Kolleginnen, die mit mir tauschten. Aber nun seht selbst:



 
 Es ist einfach toll! Ich kann mich gar nicht satt sehen. Leider hab ich keine Bilder von der Veranstaltung selbst, da mein Foto wieder mal nicht so wie ich wollte. Müsste mal einen Fotokurs belegen.

Na was soll ich noch erzählen? Tanja setzte mich um 19.30 Uhr müde aber guter Laune wieder hier ab.

Nun aber genug erzählt und gezeigt. Hab noch einiges für Euch parat. Also schaut heut Abend noch mal rein, denn es gibt noch Preisnachlässene von bis zu 30 % auf großartige Stampin’ Up Produkte!



Also dann bis später    Eure Helga


1 Kommentar:

  1. Hört sich toll an, mußt Du mir bei Gelegenheit mal mehr erzählen und zeigen :-)
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen