Sonntag, 7. August 2011

Workshop am Samstag

Am Samstag war wieder Workshop. Diesmal bei Sandra in Ohlangen. Neben Andrea, Bettina, Meli, Sandra und mir waren diesmal auch Sandra´s Schwester Simone und ihre Nichte Lena dabei. Vorbereitet hatte ich diesmal ein Mini-Album mit der Bigshot-Stanze: Umschlag mit Zierlasche (gesehen bei Bastelbine), ein Täschchen aus einem Umschlag und der Stanze Top Note (gesehen bei Tina Werner) und einfache Grußkärtchen von Dawn

Hier unsere Sandra in Aktion.

Und hier kommen die Ergebnisse.

Sandra´s Schwester Simone

Andrea

Sandra

Bettina

Bettina´s Tasche im Licht

Meli

Sandra´s Nichte Lena hat auch mitgebastelt.

Ganz stolz ist sie auf ihr Werk. Toll gemacht Lena!


Danke für Deine Gastfreundschaft, Sandra. Es war wieder ein toller Abend, wenn auch ein langer Abend. Nach dem Basteln haben wir zu viert nämlich noch gequasselt bis kurz vor 3 Uhr. Ein Marathonsamstag, weil ich am Morgen von 10 bis 17 Uhr mit Andrea schon in Hersbruck zum Basteln war. Da treffen sich regelmäßig eine Gruppe Bastlerinnen in einem Café. Eine tolle Truppe, bei denen man sich gleich wohl fühlt. 
 
Am Sonntag kam dann noch unser Sohn Michael mit seiner Kathrin zu Besuch. Und als sie die Täschchen sah, wollte sie gleich eins basteln. Also hab ich alle Materialien geholt und das Ergebnis seht ihr hier. 

Basteln verbindet, hab ich da nur gedacht und mich gefreut das ich dieses Hobby gefunden habe. Es macht einfach Spaß mit jung und alt zusammen zu basteln und sich auszutauschen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Woche.

Eure Helga K.

Kommentare:

  1. Hallo Helga!
    Ihr habt aber auch tolle Sachen gemacht. Super schön, da kann ich mir gleich Anregungen fürs nächste Mal holen, vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebste Demo!
    War echt ein super Abend und du machst deinen 'Job' wirklich toll.
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,

    ihr ward echt fleißig. Tolle Sachen habt ihr gewerkelt. Ja, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Bis bald.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  4. hallo, hat mir auch gut gefallen der Abend... freu mich schon auf nächsten Abend mit Euch.. lg meli

    AntwortenLöschen