Sonntag, 20. Mai 2012

Was seh ich den da.


Da hat mir doch glatt jemand einen Award geschickt.
Eine liebe Demokollegin Sigrid mit ihrem Blog: Papiermelange.

Hallo Sigrid, vielen Dank. Auch ich würde mich freuen wenn es bald wieder
ein Wiedersehen gibt. Vielleicht im November in Mainz?


Nun darf ich den Award weitergeben. Das fällt ganz schön schwer weil ich auf so vielen Blog´s unterwegs bin. Aber gut.


Ich geb ihn weiter an Sandra mit:   Bärchens Bastelblog

                 noch eine Sandra mit:   Sandy´s Blog  
   
  die Dritte im Bunde Sandra mit:   Sandra´s Kreativwerkstatt

         meine Namenskollegin mit:    Helga´s Bastelwelt

        auch bei Nicola bin ich mit:    Stempelwinkel


Jetzt noch das Kleingedruckte

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige
Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Kommentare:

  1. Liebe Helga!
    Vielen, vielen lieben Dank für Deinen Award.
    Ich glaube, es ist jetzt mal an der Zeit, dass ich auch Awards vergebe.
    Deinen Blog verfolge ich ja bereits und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Ja, vielleicht lernen wir uns in Mainz kennen...
    Liebe Grüße! Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Helga,
    herzlichen Dank für den Award. Werde die nächsten Tage meine 5 Awards auch wieder weitergeben.
    LG Sandra (Bärchen)

    AntwortenLöschen