Sonntag, 10. April 2011

Faltkarte

Auch diese Karte hab ich nach Vorlage vom Kreativ- Club  gemacht. Nur das Band zum verschließen muss ich noch ändern. Hab mir Magneten besorgt die dann die Karte geschlossen halten.




Und hier seht Ihr meinen, schon etwas geplünderten, süßen Strauß im Eingangsbereich. Jeder der kommt und uns etwas bringt bekommt ein Schockie schön verpackt, z.B.  Postboten, Hermesfahrer usw. Alle sind sehr überrascht und freuen sich über die Kleinigkeit zum Naschen. Gell meine Damen. Das hab ich vor Jahren von einer Kundin gesehen und finde es eine schöne Geste, die ich gern übernehme.
Die Idee der Verpackung stammt auch von Susanne`s Club. Es ist Origami Technik etwas abgewandelt.


Das war´s für heute.

Seit lieb gegrüßt  Eure Helga K.

Kommentare:

  1. Ja liebe Helga, ist eine nette Idee mit deinem Strauß! Und wenn das auf deiner Karte die Boho-Blüten sind, weiß ich schon, was ich noch brauche.Wenn's recht ist, schneie ich morgen mal rein und gebe meine Bestellung auf.
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga!
    Wow, die Karte ist toll! Und auch die Idee mit dem Strauß find ich süß. Da werden sich deine Boten bald die Türe in die Hand geben :-)!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen