Freitag, 1. April 2011

Minikatalog 2011



1.April - 30.Septemper 2011

Endlich gibt es die Big Shot auch bei Stampin Up.
Drückt auf das Bild und ihr könnt sehen was man alles damit machen kann.


Die Big Shot ist eine robuste, manuelle Stanz- und Prägemaschine, mit der ihr Materialien für Euere Papierkunstwerke, Heimdeko oder sogar für Kleidung ausstanzen könnt – einfach GROSSartig! Ihr werdet staunen, was mit der Big Shot alles möglich wird! 
Die Big Shot ist zudem kompatibel mit ALLEN Formen von anderen Herstellern, und die stahlbasierten Formen eignen sich für eine beeindruckend lange Liste von 50 verschiedenen Materialien,
darunter auch Stoff, Folie und fester Karton

1 Kommentar:

  1. Hi Helga!
    Bei mir kehrt langsam wieder Normalität ein und freue mich schon auf den nächsten Workshop. Ich melde mich die Tage mal bei Dir.
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen