Montag, 23. Mai 2011

Jubiläum bei Birgit

Hallo Zusammen,

ich bin nicht ganz untätig, auch wenn´s im Moment so ausschaut.

Letzten Samstag, zum Beispiel, traf ich mich mit den 2 Birgit´s und Sonja zum basteln.
Ich zeig mal meine fertige Karte und dann geht einfach auf Birgit`s Blog, da könnt ihr den Bericht vom Treffen am Samstag anschaun. Sie hat einige Bilder auf ihren Blog gestellt, die uns ganz konzentriert beim "Arbeiten" zeigen.







Vielleicht kann ich diese Woche auch noch Bilder vom Kindergarten einstellen. Sonja hatte einen Termin in Ingolstadt. Birgit und ich waren als Verstärkung dabei. Es war ein toller Nachmittag den ich so nicht erwartet hatte. Muss mir aber erst noch Bilder besorgen.

Seit lieb gegrüßt

Eure Helga

1 Kommentar:

  1. Hallo Helga, nun endlich nochmal ein Danke für den Swap zur Stempelmesse. Die Zeit rennt und ich komme nicht hinterher.
    Einen schönen Blog hast du und tolle Objekte. Viel Spaß und Erfolg, herzliche Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen