Montag, 16. Mai 2011

Städtetour 2011 in München

Hier ein paar Bilder von der Stamping Up Städtetour in München.

Leider sind die Bilder nur mit dem Handy gemacht, da ich, wie so oft, die Kamera zuhause vergessen hatte.
Sonja hatte gleich vorne in der ersten Reihe einen Tisch für uns gefunden.



 Birgit, Gast von Birgit und Sonja´s Gast Sabine


 Steffi erklärt uns ihre tollen Karten

  Hier sind einige Swaps an der Tafel.


Mein Gast Andrea beim basteln.


Tolle Blumen selbstgemacht, gezeigt von Daniela Liebert.


Birgit, Sabine und Sonja.


Und hier sind meine Swaps die ich eingetauscht habe. Lieben Dank an alle Tauschpartnerinnen, es sind wieder so tolle Ideen dabei.


Es war ein sehr schöner Abend.

Schaut doch mal bei Birgit vorbei. Sie hat noch einige Bilder vom Münchner Abend auf ihrem Blog.

Bis bald

Eure Helga K.

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HELGA!
    Hab grad gelesen, dass Du eine Auszeichnug bekommen hast. Hast Du Dir ja echt verdient, denn Du bist wirklich eine Spitzendemo.
    Bis bald, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da gibts ja ein Foto von mir. Danke für den Bericht! :o) Ach und Glückwunsch zur Beförderung :o)

    AntwortenLöschen