Mittwoch, 12. Oktober 2011

Workshop bei Meli

Hallo ihr Lieben,

es ist immer wieder schön neue Leute kennezulernen. Besonders wenn man ein gemeinsames Hobby hat, das Basteln. Und am Samstag war es wieder soweit. 
Meli hat zum Workshop eingeladen und Astrid, Andrea, Sandy, Sandra und Kathrin kamen gern.

Meli´s Wunsch war eine Verpackung. 
Meine Vorlage kommt von Familie Rens.



Fleißig bei der Arbeit. Die Vorlage hab ich auf glatten Farbkarton Flüsterweiss gedruckt,
erst musste er ausgeschnitten werden.





Nach der Box hatte ich eine neue Technik vorbereitet.
Gesehen hab ich das bei Simone, sie hatte einige Beispiele
auf ihrem Blog, die mir sehr gut gefallen haben.

Und hier seht ihr meine Beispiele. Wie gesagt, es geht um den Hintergrund,
der hier in der Farbe Senfgelb ist


hier die neue In Color Farbe Blauregen






und hier die Farbe Zartblau



Und nun die Ergebnisse der Mädel´s.
Andrea


Astrid

Sandy

Sandra


Von Kathrin  hab ich leider noch keine Bilder.
Natürlich hat Meli auch an unsere Figur gedacht und wieder leckere Brötchen belegt. Und einen Kuchen, mmhhhhh, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wenn ich dran denke. Meli ich brauch unbedingt das Rezept von Dir, der war so lecker.
Naja, und wie das so ist, (wenn Andrea und ich weg sind) waren wir wieder die letzten, die weit nach Mitternacht den Heimweg suchten. 
Für Meli, als Gastgeberin, hat sich das ganze auch gelohnt, den sie durfte sich einige kostenfreie Stempelset´s aussuchen. Lieben Dank für Deine Gastfreundschaft Meli, ich hab mich sehr wohl gefühlt. Und da denk ich, spreche ich in aller Namen, gell.

Für heute war´s das. 

Eine schöne Woche noch   Eure Helga K.




Kommentare:

  1. Hallo Helga,

    tolle Sachen habt ihr wieder gewerkelt. Den Hintergrund muß ich unbedingt mal ausprobieren.
    Bis Samstag.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder gerne, freu mich schon auf die ware :) und ihr seid immer wieder gerne willkommen :) Lg meli

    p.s rezept und fotos von meinen werken bekommst du noch ..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga!
    Deine Karten sind alle wunderschön geworden, am besten gefällt mir die senfgelbe, echt klasse.
    LG Nicola
    PS: nun muß ich mich endlich mal als Dein Leser entragen...

    AntwortenLöschen