Montag, 17. Oktober 2011

Herbstkarte

Hab Euch meine Herbstkarten vom basteln im letzten Kreativclub noch gar nicht gezeigt.

Eine Easy- Double- Slideer- Card




Und hier eine Faltkarte im Vintage Look mit Knopf.


Gearbeitet hab ich bei diesen Karten, das erste mal mit dem Antikisierungszubehör
von Stamping Up. Das ist gar nicht so schwer und es gibt tolle Ergebnisse.

Eure Helga K.

Kommentare:

  1. Hallo Helga.
    Die Karten sehen wunderschön aus.Vielleicht können wir ja auch mal was mit dem Antikisierungszubehör machen? Die Blätter sind echt toll.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    Sehr gelungen sind Deine Karten. Unheimlich schöne Farben. Das Stempelset French Foliage ist einfach unschlagbar...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow die erste Karte gefällt mir suuper!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Helga, die Karten sind echt klasse! Diese Ziehkarte muss ich noch einmal probieren, die letzte wollte nicht so richtig "flutschen" :-)!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen