Sonntag, 6. November 2011

Korb

Hab ich Euch eigendlich meinen Picknikkorb schon gezeigt. So richtig gelungen ist er noch nicht aber ich wollt ihn Euch nicht vorenthalten. Er entstand schon vor einiger Zeit, nachdem ich ihn in Frankfurt bei meinen Demokolleginnen gesehen hatte.



Ich wünsch Euch eine gute Woche.

Eure Helga K.

Kommentare:

  1. Dein Korb gefällt mir sehr gut Helga. Tolle Farbe.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch ganz gelungen aus! Macht sicherlich ganz schön Arbeit. Ist auch noch auf meiner To-do-Liste.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der süß! Also ich würd mich drüber freuen!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Helga,
    da ich die Weihnachtswünsche vergessen habe, möchte ich dir aber doch noch einen guten Start mit vielen neuen Ideen für SU und auch so im Neuen Jahr wünschen. Vor allem Gesundheit, Glück und viel Erfolg bei unserem schönsten Hobby Stampin'Up

    Liebe kreative Grüße
    Pia

    PS Freue mich schon sehr auf den Februar, wenn wir uns in Nürnberg treffen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmals, bin ja blöd, wollte doch auch noch was zu deinem Körbchen sagen....
    Finde ich doch gut gelungen, immerhin hast du es geschafft ihn zu machen, habe mich noch nicht rangetraut.....

    Pia

    AntwortenLöschen