Mittwoch, 4. Januar 2012

Minikatalog


Ab heute gilt der neue Minikatalog.
Ich durfte ja schon daraus bestellen und ich kann Euch sagen, es sind wieder tolle Sachen dabei.
Auch Schmuck können wir jetzt selbst kreieren. Schaut ihn Euch an, einfach auf´s Bild klicken.



Gebastelte Werke gibt es erst wieder am Wochenende. Hab noch ein großes Familienessen vor mir zu dem ich alle meine Lieben eingeladen hab. Und ihr wißt, das sind nicht wenige. Aber ich freu mich ganz toll sie wieder mal alle da zu haben und so wie´s aussieht können auch alle dabei sein.
Nun muß ich mich fertig machen, denn ich treff mich heut noch mit Birgit und Sonja." Ach ja, da könnt ich ja gleich was vom neuen Mini machen." Mal schaun, vielleicht gibt es dann doch schon eher was zu schaun.

Also bis bald

Eure Helga K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen