Samstag, 4. Februar 2012

Osterkarten

Meine ersten Osterkarten.
Auf Farbkarton Kirschblüte hab ich mit dem Stempelset Paisley Petals mit Calypso, S. 51,den Hintergrund gestempelt. Mit dem Stempelset Hasenparade im Hauptkatalog S. 28 auf Flüsterweiss gestempelt, mit Calypso hinterlegt. Die gerafften Geschenkbänder in den neuen In Colorfarben gefallen mir besonders gut und kommen so gut zur Geldung.


 Hier das gleiche in den Farben Petrol, Aquamarin und dem 3/8 Taftgeschenkband Rotkäppchenrot.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende.


Eure Helga K.

Kommentare:

  1. Ui, die sehen ja toll aus!
    Das Raffband ist echt perfekt und die Farben sind richtig schön.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga! Danke, jetzt geht es wieder aufwärts bei uns. Jetzt bleibt auch wieder Zeit für die schönen Dinge. Und so wie ich sehe, werde ich wohl auch die Osterstempelchen brauchen. Deine Karten sind echt super geworden.

      Löschen
  2. Hallo Helga, Deine Osterkarten sind klasse, gefallen mir sehr gut! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Du hast schon das süße Osterset. Schön sind Deine Karten!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen