Montag, 30. Januar 2012

Workshop bei Helga

Jetzt ist unser Workshop schon etwas her und ich bin am überlegen ob ich die Bilder, die ich gemacht hab mit dem Handy, auch hier zeigen soll. Die sind nämlich gar nicht so toll geworden.
Aber ihr sollt sie drotzdem sehen.

Beim stöbern durch verschiedene Blogs landete ich bei Beate, einer lieben Demokollegin. Ihre Karte etwas abgewandelt und schon hatte ich die Vorlage.

Zuerst die fertige Karte von Andrea

Helga

Lisa, Helga und Andrea ganz versunken in die Arbeit

Sandra W.

Sandra S.

Sandra B.

Meli

Meli, Sandra, Sandra, Andrea und Sandra

Andrea

Lisa

Helga, Andrea und Meli

Leider sieht man den Unterschied zwischen den Karten hier nicht so deutlich. Gleich und doch anders. Der Hintergrund ist mit der Holztechnik gemacht. Das wird jedesmal anders. Bei Helga zB.sieht die Karte mehr nach Vintage aus, auf anderen sieht man richtig Holzbalken, wieder andere sehen gewischt aus. Es ist eine einfache, aber wirkungsvolle Technik die uns Charlotte von Stampin up da gezeigt hat.

Liebe Helga, es war ein super Treffen, auch wenn nur die anderen die leckere Torte und den Nudelsalat gegessen haben. Aber ich danke Dir für die tolle Gastfreundschaft. Ich hab mich wohl gefühlt bei Dir, und satt bin ich auch geworden.
Für alle die jetzt etwas verdutzt schaun: Ich mache gerade die Dukan Diät und darf keine Kolehydrate essen. Bei Helga´s Torte mußte ich ganz schön aufpassen, um nicht schwach zu werden.
Und später, als die anderen den leckeren Nudelsalat hatten fand ich in ihrer Küche gekochte Eier und Tomaten, damit war auch mein Hunger gestillt.

So, nun muß ich Eure Pakete noch fertig machen für den Hermes Versand. Freut ihr Euch schon drauf ?

Freu mich schon auf´s nächste Treffen bei Sandra.

Eure Helga K.

Kommentare:

  1. Sind doch gar net so schlecht die Fotos, allerdings ist meine Karte die bei der Sandra W. steht ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich:-) Warte doch schon die ganze Zeit drauf, dass mir mal jemand zeigt, was ihr Schönes gebastelt habt. Ja da hätte doch noch ne Sandra gefehlt*g*
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ohh die karten sind so schön - lob an die mädels
    schaue immer wieder gerne bei dir vorbei
    gglg claudi

    AntwortenLöschen
  4. Andrea- Hab´s verbessert
    Sandra- Ja, Du hast noch gefehlt
    Claudi- Danke, geb´s weiter

    AntwortenLöschen
  5. hallo helga,

    die bilder sind doch gut geworden.wobei ich doch nur eine karte gemacht habe. glaube die karte wo sandy steht ist von andrea. es waren doch 2 andrea´s da, oder täusche ich mich jetzt. grins.
    war ein klasse ws. freue mich schon auf den nächsten.

    lg
    sandy (sandra w.)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Helga,

    schön, dass du die Karten eingestellt hast :)
    Ich glaub, die erste Karte, wo Lisa steht war meine ;)
    Bin auch eine Andrea - ganz so viele Sandras warens nicht ;)

    War wirklich ein toller Tag :)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga,

    vielen Dank für den tollen Workshop.
    War echt ein netter Abend, auch wenn ich schon als erste wieder heim bin. Deine Lieferung ist auch gestern gut bei mir gelandet. Danke Dir!
    Allerdings solltest Du Dir fürs knipsen eine andere Reihenfolgentechnik suchen ;-) Meine Karte ist die bei der Meli drüber steht ;-)))

    LG Sandra Cleo

    AntwortenLöschen
  8. Wow, jetzt fühl ich mich aber schon geehrt :-)! Tolle Karten habt ihr gemacht!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Ergebnisse habt ihr erzielt!
    Helga, ich werde Dich gleich auf meiner Sidebar verlinken. Du hast wirklich schöne krative Ideen......

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen