Donnerstag, 21. April 2011

Workshop bei Sandra

Hallo liebe Leser,

endlich komme ich dazu Euch über meinen Stampin Up - Workshop am Samstag zu berichten.

Wir waren bei Sandra als Gastgeberin eingeladen. Und da ich im Kreativ- Club so tolle Sachen gemacht hatte, wollten meine Mädls diese Holländische Faltkarte machen.
Jede suchte sich eine andere Farbe aus. Diese Karte ist nicht ganz so einfach und man muß aufpassen beim stanzen und kleben.
Als wir dann die Faltkarten fertig hatten, verwöhnte uns Sandra mit Chili (mmmh) und Mousse au Chocolat als Nachtisch. Lecker, lecker, mmmh!

Wir waren ja zum Basteln da. Also weiter gebastelt.
Da man immer eine schnelle Verpackung für Süßes und Geld, oder einen Brief brauchen kann, wurde noch ein süßer Umschlag gemacht. Und dann, obwohl es schon so spät war, wollten die Mädls auch noch die Karotte basteln.


Bettinas Werke: Himbeerrot sieht die Faltkarte auch toll aus.

 
Sandra hat die Karte mit Glutroten Streifen gemacht.

Andrea machte die Karte mit der Farbe Wassermelone.


Und als Abschluss gab´s auch noch Geschenke von der guten Sandra. Sind die Häschen nicht süß?


Links seht ihr noch eins der kleinen Täschchen mit einer Süßigkeit, das ich, in verschiedenen Farben, für die Drei mitgebracht hatte.

Es war ein super Abend.
Auf diesem Weg nochmal vielen, lieben Dank für Deine Gastfreundschaft, liebe Sandra. Wir kommen wieder, da waren wir uns am Heimweg einig.



Nun seit herzlich gegrüßt 

Eure Helga K.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!
    War ein sehr schöner Abend. Und so tolle Sachen haben wir gebastelt.
    Gruß Sandra
    P.s. Ich glaube, ich habe am Do was bei dir vergessen :-)

    AntwortenLöschen