Samstag, 24. September 2011

Hochzeitskarte

Gestern musste ich auf die schnelle eine Hochzeitkarte machen.
So auf Bestellung kann ich eigentlich gar nicht basteln da fällt mir immer nichts ein.
Nach einigem schaun im Internet fing ich dann einfach an, und das kam dabei heraus:


Grundfarbe Vanille, Schokobraun als Hintergrund und gestempelt. Die Schmetterlinge sind
Glutrot ausgestanzt, ein paar Perlen,  zwei Herzchen und fertig ist sie.
Wie findet Ihr sie?
Ich hab sie auch noch mit ein bisschen Goldglitter bestäubt. Leider sieht man das nicht auf
dem Bild.

 Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch.

Eure Helga K.

Kommentare:

  1. Die Hochzeitskarte ist dir wirklich gelungen. Das Brautpaar ist einfach genial. Dazu Rot, die Farbe der Liebe...
    LG bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga! Die Karte ist super! Der Stempel ist ja wirklich genial, hab ihn noch nicht, kommt aber bestimmt noch! Die Verwendung von dir gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und bis bald!
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. hallo helga,

    ich finde dieses motiv einfach genial. deine karte ist super geworden. der geprägte hintergrund dazu gefällt mir sehr gut..

    viele grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,

    die Karte ist super toll geworden. Gefällt mir richtig gut.
    Seid ganz lieb gegrüßt
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. hallo helga, ist dir super gelungen die karte.. so ist das bei dir..erst vor dem papier sitzen und schimpfen dann kommt was tolles dabei raus :)
    lg meli

    AntwortenLöschen