Samstag, 17. September 2011

Keine Bilder heute

Hallo,

den Korb hab ich gestern noch geschafft, aber leider hatte ich heute kein Zeit mehr um Bilder zu machen.
Er muß nur noch verziert werden, das hab ich nicht mehr geschafft.
Morgen werde ich ihn auch nicht einstellen können, da treffe ich mich mit einigen SU Kolleginnen in Merchingen. Jenni, Helga, Steffi und viele andere werden da sein. Ach, ich freu mich riesig auf morgen. Endlich Zeit, miteinander zu reden und sich richtig kennenzulernen.  Demo zu sein hat schon viele schöne Seiten.

Werde Euch nächste Woche meinen Korb zeigen und natürlich vom Treffen berichten. Hab auch eine Kleinigkeit gebastelt für morgen. Die Idee kam mir beim Einkaufen heut, aber davon später mehr.

Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Helga K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen