Dienstag, 20. September 2011

Treffen in Merching

So ein Tag, so wunderbar wie Sonntag, so ein Tag, der sollte öfter sein.

Eingeladen und organisiert von Jenni, Helga und Steffi kamen 44 Demos  zusammen um sich wiederzusehen, sich kennenzulernen und zu basteln.


Jenni hatte für uns einen Notizblock vorbereitet.


Hier erklärt Helga ihr Projekt.


Leider hab ich meines bei Birgit vergessen, zeig es Euch sobald ich es wieder habe.

Claudia zeigt uns den tollen Stern.


Und auch Helke hatte ein Projekt für uns vorbereitet.


Eine Diamant Faltkarte



Sigrid hatte diese Karte für uns dabei.


Und dieses Lesezeichen von Bettina hab ich dann nicht mehr geschafft. Werde es daheim machen.



Ihr seht, wir haben, ausser quatschen, auch ganz schön viel gebastelt. An den anderen Tisch wurden noch mehr tolle Sachen gewerkelt. Vielen Dank an alle die die Projekte vorbereitet hatten. 
Jetzt zeig ich Euch noch meine eingetauschten Swap. Meinen hab ich wieder mal nicht fotografiert, muß ich nachholen.



 Wie schon gesagt, es war ein wirklich sehr schöner Tag. Endlich war Zeit zum Fachsimpeln und Ideen- Austausch. Ich würd mich freuen wenn es noch oft Treffen dieser Art geben würde. 
So, nun ist gut für heute.
Wünsch Euch eine gute Woche.

Eure Helga K.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Helga,
    Es war wirklich ein supergelungener Tag, von dem wir noch lange zehren können.
    Stempeln verbindet!
    Freu mich schon auf's nächste Mal.
    GLG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,

    ich stelle das Bild von deiner Schachtel morgen bei mir ein. Du darfst es dir mopsen. Bis nächsten Samstag.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga, ja, es war ein sehr schöner Tag. Es ist ja immer lustig wenn wir zusammen sind, gell! Auf bald mal!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    es war ein super schöner Tag an den ich noch lange denken werde. Na du hast mich ja richtig erwischt, darf ich mir das Bild klauen?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sehr schön war´s. Super, dass Du die einzelnen Projekte noch fotografiert hast. Ich hab´ noch ein paar mitbekommen, die ich leider nicht fertig machen konnte. Jetzt weiss ich dann wenigsten wie sie aussehen müssen.

    AntwortenLöschen